Mülleimer dieser Welt – Tofino (Kanada)

Tofino ist ein kleiner, touristischer Ort an der Westküste von Vancouver Island in Kanada. Besonders schön ist der nahegelegene Surfer-Strand „Long Beach“ der zu einem langen Spaziergang einlädt. In Tofino haben wir die schönsten Mülleimer in ganz Kanada entdeckt. Viele waren mit wunderschönen phantasievollen Airbrush Bildern verziert. Die Mülleimer haben alle einen Bärensicheren Öffnungsmechanismus. Man muß mit der Hand unter eine Abdeckung greifen und den dort verborgenen Riegel betätigen um die Klappe zu öffnen (siehe letztes Bild). Bären mit ihren großen Tatzen bekommen das nicht hin.

Und noch ein netter Hinweis, dass es keine Putzfee gibt. Man selbst soll doch bitte seinen Müll entsorgen und nicht einfach in die Natur werfen.

Die Bilder sind bei einer Kanada-Rundreise im September/Oktober 2022 entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.