Ein altes Wartungshäuschen

In direkter Näher von Oerlinghausen liegt, versteckt im Wald, ein altes Wartungshäuschen über einem ungenutzten Versorgungsschacht. Das Objekt befindet sich direkt unterhalb des „verlassenem Gebäude im Wald„, deshalb gehen ich davon aus, dass die Leitungen zu diesem Gebäude gehören. Leider hat jemand die hölzerne Tür aufgebrochen und damit liegen die ehemaligen Versorgungsschächte nun offen. Sie sind IMHO eine tödliche Falle für Tiere. Deshalb eine Bitte, falls du das Häuschen besuchst, dann stell die Tür nachher wieder an ihren angestammten Platz damit niemand ungewollt zu Schaden kommen kann.

4 Gedanken zu „Ein altes Wartungshäuschen

  1. avatarBenny

    Hallo
    Suche das Haus auch schon eine Weile
    Wer schön wenn da jemand die Koordinaten hat,die er mir zukommen lasen kann
    Super Bilder und danke im voraus

    Lost Place

  2. avatarJohn

    Hallo ich hätte die Koordinaten auch gerne war jetzt schon öfter dort in der Gegend und habe nach diesem Wartungshäuschen gesucht es aber nicht gefunden. Na ja aber dieses verlassene Gebäude im Wald (Malerhaus) wurde jetzt vor paar Monaten abgerissen deswegen könnte ich mir vorstellen, dass dieses Wartungshäuschen auch mit abgerissen wurde. Habe mit einem Kollegen nur so eine Art alten Wassertank gefunden mit nem ähnlichen kleinen Gebäude wo auf jeden Fall auch noch Wasserleitungen drin verbaut sind.

  3. avatarJoshua Jung

    Ist vllt bisschen spät aber ich kann sie dir zukommen lassen wenn ich sie finde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert