Mülleimer dieser Welt – Taupo (Neuseeland)

Diese vier fantasievollen Variationen eines Mülleimers habe ich in der schönen Stadt Taupo gefunden. Taupo liegt an der Nordostseite des gleichnamigen Lake Taupo auf der Nordinsel
von Neuseeland. Gut möglich, dass es noch weitere Variationen gibt, ich konnte während
unseres kurzen Stopps in der Innenstadt nicht mehr entdecken.

Diese eher praktisch gehaltene Mülleimer-Kombination steht an der Promenade am Ufer des Sees. Besonders gefällt mir der hilfreiche Hinweis auf dem Mittleren: „Hast du versehntlich etwas Wertvolles weggeworfen? Ruf 07 376 089 an“

Die Bilder sind im März 2020 während der Reise „Neuseeland – Vielfalt zwischen Vulkanen und Regenwäldern„ von Hauser Exkursionen entstanden. Weitere Beiträge aus der Serie Mülleimer dieser Welt findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.