Lost Places – Diverse Teil 2

In Blomberg (Lippe) gibt es noch ein altes und relativ gut erhaltenes Waschhaus, dort wurde früher am Bach die Wäsche gewaschen. Nicht weit von Blomberg entfernt liegt die Stadt Lemgo. Sie ist heute noch bekannt für die früher dort exzessiv praktizierte Hexenverfolgung. In der Nähe der Lipperlandhalle steht dort im Dickicht noch ein alte Tortfbagger aus „der guten alten Zeit“.
Der alte, verlassene Steinbruch befindet sich zwischen Bad Pyrmont und Kleinenberg. Die Bilder sind am 06.06.2010 entstanden.
Der alte Waldfriedhof bei Halle (Westfalen) ist einfach nur wunderschön. Am besten lässt er sich den Geocache „Ein Lied von Liebe und Tod“ erkunden.

Siehe auch Lost Places

4 Gedanken zu „Lost Places – Diverse Teil 2

  1. avatarSchei Ni

    Hallo, ich war mal beim Hotel in Porta Westfalica. Habe es nicht gefunden. Ist es abgerissen worden? Außerdem wäre es für mich gut zu wissen wo in Lemgo der Bagger steht, finde den auch nicht.
    Herzliche Grüße,
    Schei Ni

  2. avatarberengi Beitragsautor

    Hi, soweit ich weiß ist das Objekt in Lage-Ehlentrup inzwischen schon „restauriert“ worden.

  3. avatarSchei Ni

    Hallo, tolle Bilder erstmal. Kannst du mir sagen wo ich die Fabrik in Ehlenbruch finde? Bin Hobby-Urbexer und es gibt nicht so viele Lost Places in meiner Nähe. Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG
    Schei Ni

  4. avatarSebastian

    Moin Moin!
    erstmal Respekt vor deinen Bildern, sehr gute Arbeit!
    Nun zu meiner FRage……ich suche wie blöd den Steinbruch zwischen Bad Pyrmont und Kleinenberg .
    War schon ein paar mal dort und finde nix!
    Mein Hobby sind die alten Steinbrüche 🙂

    KAnnst du mir weiter helfen?
    Lieben Dank!!!

    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.