Lost Places – Diverse Teil 1

Verlassene Orte haben ihren ganz besonderen Flair. Und die Geschichten die sich hinter den Ruinen verbinden sind mehr als interessant. Es ist spannend zu sehen wie die Natur langsam wieder die Oberhand gewinnt. Anbei eine kleine Sammlung solcher Lost Places aus dem In- und Ausland.

Siehe auch Lost Places

3 Gedanken zu „Lost Places – Diverse Teil 1

  1. avatarKevin Schleef

    Guten Tag

    ich habe mal eine Frage zu lost place in Bielefeld und zwar der in senne gibt es da auch eine Adresse weil meine Freundin und ich sind sehr verrückt nach lost places und leider nur im Kreis Bielefeld Beweglich

  2. avatarSaskia

    Guten Abend,

    Kann mir jemand ein paar Adressen bzw. Koordinaten von den Lost Places geben? Ich bin neu in der Urbexer Szene und würde gerne ein paar neue Lost Places fotografieren.

    Vielen Dank schon mal im Voraus 🙂
    Liebe Grüße Svenja

  3. avatarwww.auferstandenausruinen.de

    Hallooo

    erstmal muss ich sagen, tolle Fotos hast du da gemacht!
    Ich war ganz erstaunt von den Fotos der Bunkeranlage in der Senne. Ich kenne den Standort, hätte aber nicht gedacht, dass sie verlassen sind.

    Hattest du Probleme dort hineinzukommen?

    grüsse.. Phil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.